Seelische Prozessbegleitung | bewusstes Sein



«Manchmal benötigt es einzelne Etappen, die Intuition wird dich Schritt für Schritt leiten, du brauchst nur das nötige Vertrauen um ihr zu zuhören.»

Caroline Raimondi



Vielleicht ahnst du schon, dass es viel mehr gibt als das, was du im Außen erkennen kannst. Was würdest du sagen, wenn ich dir verrate, dass du zu allem Erdenklichen fähig bist? Sobald du deinen Blickwinkel veränderst, wird sich dir alles in einem ganz neuen Licht präsentieren. Du realisierst plötzlich die Möglichkeiten, die dir als Mensch auf der Erde zur Verfügung stehen. Alle deine Ziele und Träume lassen sich dann spielend verwirklichen. Zusätzlich darf eine friedvolle Ruhe einkehren, das Vertrauen ins Leben wird von Tag zu Tag wachsen und du gewinnst dabei an unendlicher Gelassenheit.

Eventuell befindest du dich momentan in einer Sackgasse, weißt nicht mehr ein noch aus, gehst täglich zur Arbeit, rackerst dich in einem Job ab, ohne dabei nur ein Fünkchen Freude zu verspüren. Vielleicht fühlst du dich einsam, findest nicht den*die richtige*n Partner*in. Unter Umständen begleitet dich schon länger eine Krankheit und dir fehlt jegliche Perspektive, um diesen Zustand zu ändern. Oder du hast finanzielle Probleme, deine Schulden wachsen und eine Besserung ist nicht in Sicht. Möglicherweise ist es auch der Wunsch, mehr über das Leben und dessen Sinn zu erfahren, zu verstehen, was Leben in Wirklichkeit heißt. Wie du dein Leben ins Gute verändern kannst, damit du ab sofort jeden Morgen glücklich und freudig aus dem Bett hüpfst.



«Überleben war gestern, heute wird beobachtet.»

Caroline Raimondi



Ich werde dir aufzeigen, wie Leben funktioniert, gebe dir eine Gebrauchsanweisung an die Hand. Du wirst erkennen, was du «brauchst», um dein Bewusstsein zu erweitern. Wie du es angehen solltest, damit sich dein Leben ändern und stimmig werden darf. Das Leben bringt dir stets zur richtigen Zeit die nötigen Erkenntnisse, um aus dem «Gelebtwerden» in das «Bewusst-Leben» zu wechseln. Es ist ein unumgänglicher Wandel, den jeder Mensch irgendwann einmal vollziehen darf. Diese Veränderung gehört zu deinem Plan als Mensch. Es ist dein Geburtsrecht und verlangt zur gegebenen Zeit nach Beachtung. Verabschiede dich aus der Warteschleife. Es wird dir spielend gelingen, wenn du bereit dazu bist und daran glaubst. Du schaffst das ohne Anstrengung. Es liegt in deiner Natur. Erinnere dich und folge ab jetzt dem Wegweiser Seele.

Habe den Mut, alles zu hinterfragen und deine eigenen Werte und Wünsche aufzudecken. Du darfst sein, was du sein möchtest. Du brauchst dich nicht in eine Richtung gedrängt fühlen, die sich für dich nicht ganzheitlich anfühlt. Suche nach deinem wahren Ich und finde heraus, was dich mit Liebe erfüllt und dich vollumfänglich glücklich macht. Fange noch heute damit an und mache den ersten Schritt in ein strahlendes, glückliches Leben. Habe den Mut, Fehler zu begehen, und sei nicht zu streng mit dir. Wenn du das Bedürfnis verspürst, Dinge zu verändern, dann tue es, auch wenn diese Entscheidung sich vielleicht als falsch herausstellt. Sei geduldig mit dir und mit allem.

Sobald du deinem Seelenplan folgst und die Gesetze des Universums in dein Leben integrierst, wirst du erkennen, wie gut sich dein Leben anfühlt und wie du automatisch mit einem tiefen Vertrauen deiner inneren Stimme folgst, ohne darüber nachdenken zu müssen, was dein Handeln für Auswirkungen auf die Zukunft haben könnte. Du hast eine Idee nach der anderen, weißt immer, was zu tun ist. Von einer inneren Kraft wirst du geführt und unterstützt

Caroline Raimondi



Erfühle in einem geschützten Rahmen dein Potenzial

Ich begleite dich achtsam und wohlwollend auf deinem Seelenweg, damit du deinen ganz persönlichen Seelenplan immer klarer erkennen kannst. Dabei wird es dir gelingen, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele wiederherzustellen. Tiefsitzende Glaubensätze dürfen durch die Steigerung deines Bewusstseins aufgelöst und neu programmiert werden. Mit Hilfe von einfachen Wahrnehmungsübungen wirst du deine wahre Beschaffenheit (wieder)erkennen. Du nimmst deine Intuition auf diesem Weg immer deutliche wahr und deine innewohnende Kreativität wird ohne Anstrengung aufblühen und wachsen.




Preise:



in der Regel dauert eine Sitzung 60 min.
(Für das erste Gespräch, empfehle ich eine Doppelstunde.)

60 min, CHF 100.-
120 min, CHF 180.-

Solltest du nach der ersten Sitzung kein befreiendes und positives Gefühl mit nach Hause nehmen, biete ich dir eine Geldzurückgarantie.